Blutspende
Jede Blutspende kann Leben retten.
Das ist der wichtigste Grund spenden zu gehen, denn der Blutbedarf steigt nach wie vor. Rund 15.000 Blutspenden werden Tag für Tag in Deutschland benötigt. Doch die Bereitschaft, das lebensrettende Blut zu spenden, ist immer noch gering.
Nur 4% der Deutschen sind bereit mehrfach im Jahr Blut zu spenden.
Darum brauchen wir dringend Ihre Hilfe.
Werden auch Sie ein Lebensretter!
Gehen Sie Blut spenden.
Blutspendedienst
Werbung von Rotkreuzblutspendern und Mithilfe bei der Organisation
der Blutspendetermine.
Das ist der wichtigste Grund spenden zu gehen, denn der Blutbedarf steigt nach wie vor. Rund 15.000 Blutspenden werden Tag für Tag in Deutschland benötigt. Doch die Bereitschaft, das lebensrettende Blut zu spenden, ist immer noch gering.
Nur 4% der Deutschen sind bereit mehrfach im Jahr Blut zu spenden.
Darum brauchen wir dringend Ihre Hilfe.
Werden auch Sie ein Lebensretter!
Gehen Sie Blut spenden.
Blutspendedienst
Werbung von Rotkreuzblutspendern und Mithilfe bei der Organisation
der Blutspendetermine.